Die Startschwierigkeiten

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Re: Die Startschwierigkeiten

Beitragvon expansioN » Montag 14. Juni 2010, 13:14

Hmmm danke :)

Bleibt trotzdem die Frage wo ich anfange... In der Liste steht auf jeden Fall sowieso ein "paar" Mal zu viel "Not in top 100"
Das gehört geändert ;)

EDIT:
Guten Tag,

Ihr Artikel 'Schüßler Salze - Die Alternative' wurde soeben auf Artikelverzeichnis.de veröffentlicht.
Sie finden ihren Artikel unter: http://www.artikelverzeichnis.de/lesen- ... -1688.html

8-) hehe
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Montag 14. Juni 2010, 19:18

schwierig mit ner .co.cc domain.
top level wär leichter, also .de .com .net oder so.

ich persönlich find one.com perfekt. zahlst 1x 14 Euro für ein Jahr,
kriegst genug webspace und domain. php, mysql, leider kein perl und nur
eine datenbank. aber für den preis gehts.

überleg dir auch immer eine URl mit keyword, also dass schuessler salze im domain namen ist.
sehr wichtig.

gruß
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon expansioN » Montag 14. Juni 2010, 19:39

ich persönlich find one.com perfekt. zahlst 1x 14 Euro für ein Jahr,
kriegst genug webspace und domain. php, mysql, leider kein perl und nur
eine datenbank. aber für den preis gehts.

Wollt ich zuerst auch... allerdings kann ich als Österreicher nur mit Kreditkarte zahlen :x

überleg dir auch immer eine URl mit keyword, also dass schuessler salze im domain namen ist.
sehr wichtig.

hab ich jetzt auch ;)

Blöd ist ja nur, der eine sagt co.cc ist in ordnung, der andere sagt es ist nicht in ordnung... was soll ich jetzt glauben :| Ich weiß nur, dass de/at besser sein müsste...
Aber zuerst muss ich mal einen Service finden der Österreich voll unterstützt...

Sooo ich glaub ich hab endlich einen gefunden
http://www.world4you.com/

für 2,50 € - 30 € im Jahr
Traffic - Unlimited (fair use)
500 MB Webspace

für 4,50 € - 54 € im Jahr
Traffic - Unlimited (fair use)
1000 MB Webspace

at domain only - 2,42 - 29 € im Jahr

Ich tendiere zu ersterem, da hab ich webspace inkl. Domain für einen Euro im Jahr mehr und ob ich nun 500MB oder 1000MB hab ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, diese Webseite brauch gerade mal 0,4MB und wird wahrscheinlich auch nicht (viel) mehr brauchen. :)
Fair Use dürfte wohl auch in Ordnung gehen.

Code: Alles auswählen
salze-schuessler.at
salze-von-schuessler.at
salze-von-schuessler.de
schuessler-salze.ws
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Dienstag 15. Juni 2010, 14:15

versuch
schuessler-salze-informationen.at
schuessler-salze-infos.at
alles-ueber-schuessler-salze.at
schuessler-salze-unlimited.at (nur spass... :D )

sei kreativ..
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon expansioN » Mittwoch 16. Juni 2010, 07:51

final-fantasy-13-unlimited-schuessler-salze-fusion-diablo3.at :lol:

also der Webspace ist auf "schuessler-salze-infos.at" bestellt. Das erschien mir am aussagekräftigsten... alles andere passt nicht wirklich oder die domain sieht am Ende so aus:

http://thelongestlistofthelongeststuffatthelongestdomainnameatlonglast.com/

Ja, diese Seite gibts wirklich :lol:

Der Service gefällt mir übrigens... ich bekomm 200MB zusäztlich gratis weil ich Österreicher bin :)
(Info an Hermann: hier fehlt eindeutig ein Österreich-Fahnen-Schwenk-Smilie :D )

Wie mach ich das jetzt mit den Links. Jetzt hab ich ja schon was im Artikelverzeichnis (das ich nicht ändern kann)
Müsste aber ja mit einer 301 Weiterleitung wunderbar zu lösen sein... das kostet ja alles nichts. :)

EDIT: Neue Seite hochgeladen, über ".at" freuen :), Weiterleitung eingerichtet, 30€ weniger aufm Konto (die hol ich mir wieder :twisted: ).
Und mal ganz ehrlich... 30€... und das für ein ganzes Jahr. Das ist garnichts :lol: außer sein Geld wert :)

Ich steck mir jetzt einfach mal ein erstes kleines Ziel: Die 30€ möcht ich bis spätestens in einem Jahr wieder reinbringen, genug Zeit für alles :roll:
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon expansioN » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:05

Sooo
Es gibt wieder etwas neuen Content :) Anlitzanalyse.

Kannst ja mal schaun, was dir alles so fehlt ;) ich muss wissen ob das so auch Nutzerfreundlich ist.

Und weil mir gerade mal was auffällt. Die Seite von der ich die Infos hatte, kam mir irgendwie Contentmäßig bekannt vor. Und sehe da:

http://www.google.at/#q=%22Manche+sprechen+%C3%BCbrigens+auch+von+Signaturen-Diagnostik,+weil+es+au%C3%9Fer+den+Zeichen+im+Gesicht+auch+Kennzeichen+an+anderen+Stellen+des+K%C3%B6rpers+gibt.+%22&hl=de&filter=0&fp=a6244cb5929a5f66

Der Mensch lernt Strg-C und Strg-V kennen. :roll:

Ich komm grad auf etwas drauf:
Wenn ich korrekt bin, schreib ich "Schüßler".
Allerdings suchen 90.000 nach "Schüßler" und 550.000 nach "Schüssler"
desweiteren suchen 50.000 nach "Schüßler salze" und 370.000 nach "Schüssler"

Also werd ich wohl "falsch korrigieren" müssen, damits gut ist :lol: Haben andere Seiten ebenso gemacht.
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Freitag 18. Juni 2010, 07:57

wenn die seite auf nem apache server läuft, schreib schnell ne .htaccess mit folgendem Inhalt:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^schuessler-salze-infos\.at$ [NC]

RewriteRule ^(.*)$ http://www.schuessler-salze-infos.at/$1 [R=301,L]

Wichtig sind die leeren Zeilen zwischen den Zeilen.

So wird http://schuessler-salze-infos.at zu http://www.schuessler-salze-infos.at umgeleitet.
Wenn du das nicht machst, wertet google deine eigene Seite als Ihren eigenen duplicate content.

dann mach in zukunft noch folgendes: statt eine neue seite einfach antlitz.html zu nennen nennst du sie schuesslersalze-antlitzanalyse.html

also nicht so:
http://schuessler-salze-infos.at/html/anlitz.html

sondern so:
http://schuessler-salze-infos.at/html/schuesslersalze-antlitzanalyse.html

gibt kaum was wichtigeres als keywords im domainnamen.
gruß

ach und hier hast noch dein österreich smiley:
Bild
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon expansioN » Freitag 18. Juni 2010, 09:19

wenn die seite auf nem apache server läuft, schreib schnell ne .htaccess mit folgendem Inhalt:

:| Hab doch eine oben... aber weil ich grad mal schau, du hast recht...

Auf Tippfehler überprüft... nein passt alles.
Der Server? Kann nicht sein hab ich doch vorm Bestellen nachgeschaut. Naja nochmal ins FAQ gschaut (Suche nach .htaccess)
Funktionieren auf dem Webserver .htaccess Dateien? Antwort: Ja. .htaccess können Sie in Verbindung mit Fehlerseiten, Verzeichnisschutz sowie mod_rewrite verwenden. Beim Domainserver Basic Paket sind .htaccess Dateien nicht möglich.

Desweiteren auch kein PHP... Mist :(

Alternativen:
  • Upgrade für 24€/Jahr zusäztlich
  • Google Webmaster Tools: bevorzugte Adresse zum Crawlen einstellen (hab ich jetzt gemacht) Laut Google werden dann Links die mit "http://example.com" vom Crawler automatisch als "http://www.example.com" gelesen.
  • Canonical tags (hab ich jetzt gemacht)

Wenns nicht anders nicht so gut geht werd ich wohl upgraden müssen... naja, am Anfang macht jeder Unternehmer Verluste :roll:
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Sonntag 20. Juni 2010, 14:47

so isses. nur aus fehlern lernt man wirklich
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon expansioN » Sonntag 20. Juni 2010, 15:08

Ich werde das Upgrade durchführen sobald ich eine Antwort des Supportteams hab. Die haben mich ein bisschen reingelegt :evil:

Das öffentlich zugängliche FAQ sagt:

Funktionieren auf dem Webserver .htaccess Dateien?
Ja. .htaccess können Sie in Verbindung mit Fehlerseiten, Verzeichnisschutz sowie mod_rewrite verwenden.

mehr nicht. Nach der Anmeldung erhält man einen Link zu einem internen zweiten FAQ:

Ihre Frage: Funktionieren auf dem Webserver .htaccess Dateien?

Ja.

.htaccess können Sie in Verbindung mit Fehlerseiten, Verzeichnisschutz sowie mod_rewrite verwenden.

Beim Domainserver Basic Paket sind .htaccess Dateien nicht möglich.

bin neugierig was sie dazu sagen, vllt. kann ich mir durch den Fehler ein Gratisupgrade "ergaunern" :lol:
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon expansioN » Montag 21. Juni 2010, 07:11

Naja aus dem Gratisupdate wurde nichts :lol:

Aber sie haben es gleich geändert und sich entschuldigt. Das Update war auch in ein paar Sekunden durchgeführt und wurde auch nach wenigen Sekunden freigeschaltet. Aber jetzt weiß ich von vorn herein was ich nehmen muss/soll.

Nun muss ich weiter SEO betreiben. Mal sehen was sich noch so alles machen lässt, ist aber bestimmt noch einiges ;)

so isses. nur aus fehlern lernt man wirklich

50% in html/php, 75% in Bildbearbeitung und 90% meiner Fähigkeiten in 3D-Design resultieren aus "Trial and Error". 10% kommen noch durch Tutorials und der Rest durch Schule... das unterstützt nur meine Meinung über die Schule *hust* aber das tut hier nichts zur Sache :lol:

EDIT: Die Auswertung der Antlitzanalyse erfolgt nun automatisch 8-)
EDIT2: Hehe, heute hat gerade der Erste über Google zu mir gefunden 8-) er hat nach "sind schüssler salze homäopathisch?" gesucht. Allerdings über Goolge.com. Da bin ich sogar dann auf Platz 2 :shock:
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon expansioN » Mittwoch 30. Juni 2010, 09:36

Soo wieder mal Meldung...

Also derzeit läufts mehr oder weniger gut. Jenachdem wie man es betrachtet. Gut weil ich ein paar Besucher bekomme (3-4 die Woche über Google.at/de/ch/com, nochmal 2-3 von anderen Seiten/Suchmaschinen) und schlecht weil der Klickpfad wie folgend aussieht:

Antlitzanalyse - Auswertung (der Analyse) - und weg :(

kurz gesagt: So werd ich nicht viel verkaufen können
Hat jemand den ein oder anderen Tipp für mich? Aber wenn ich das so sehe glaub ich fast, dass das Ergebnis nicht das ist, was sie erwarten oder denen fehlt ein Link ... Aber hier würde sich ein Affili-Link zu irgendeiner Apotheke bestimmt rentieren (Bla Bla Bla bestellen Sie gleich die Salze bla... ihr wisst schon :D )... jetzt heißts alt werden :roll:
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:31

Hier Keule. Die Analyse sagt mir (also dem Laien) rein garnichts.
Was habe Ich gelernt, wenn mir deine Analyse ausspuckt:

Mangel an Salz Nr. 11: 9.0909090909091% ??

Was ganz wichtig ist, du musst lernen eigene Webseiten nicht aus deiner Sicht, nicht aus der Sicht von Suchmaschinen, sondern aus der Sicht deiner Besucher zu betrachten. Das ist nicht leicht aber sehr wichtig.

Wenn Ich anklicke angerissene Lippen oder Mundwinkel und käsige Gesichtsfarbe will Ich als Auswertung nicht lesen:

Mangel an Salz Nr. 1: 12.5%
Mangel an Salz Nr. 2: 14.285714285714%

Denn das bringt mir nichts. Dann bin ich enttäuscht und klicke die Seite weg.

Ich erwarte sowas in der Art:

angerissene Lippen oder Mundwinkel können einen Mangel an Calcium fluoratum bedeuten.
käsige Gesichtsfarbe ist ein Anzeichen von Calcium phosphoricum Mangel.
[....]

Die Gefahren und Folgen hierbei sind nicht zu unterschätzen!
Zwar müssen Sie (wenn die Symptome sich nicht verschlimmern) nicht unbedingt einen Arzt
konsultieren, die Einnahme bestimmer Salze (auf 100% Naturbasis) kann aber Wunder bewirken.

Hier erhalten Sie weitere Informationen über die für Sie persönlich Wichtigen Salze:

(angerissene Lippen) Calcium fluoratum (bei klick = Affiliate Link)
(käsige Gesichtsfarbe) Calcium phosphoricum (bei klick = Affiliate Link)

Ich weiss sehr wohl, dass du eine Menge Arbeit vor dir hast, solltest du das realisieren wollen.
Aber Ich krieg auch nichts geschenkt :mrgreen:

Gut ist, dass deine Seite mehr den Eindruck macht, informieren zu wollen.
Informieren ist immer besser als verkaufen (vom Eindruck an den Kunden),
weil Kunden denen der Eindruck vermittelt wird hier wird was aufgeschwatzt,
sind schnell weg. Kunden die das Gefühl haben, Sie werden lediglich informiert
sind eher bereit zu kaufen. (alte Drückerkollonnenweisheit :lol: )

Du darfs aber nie vergessen, dass du eigentlich verkaufen willst.

Gut finde Ich dass du dir meinen Rat zu herzen genommen und deine Seiten suchmaschinenfreundlicher benannt hast, du wirst schon noch sehen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Fehler dir mir aufgefallen sind:

<meta name="keywords" content="Schüssler,Salze, Schüssler salze, Homäopathie, Gesundheit, Alternative, gesund, medizin, heilen />
<title>Schüssler Salze - Ihre Wirkung</title>

-title muss immer an erste Stelle im head. Auf jeden Fall vor die keywords.
-Wenn Ich auf Erklärung klicke, sehe Ich den button plötzlich doppelt.
-wenn du analyse dienste nutzt, musst du darauf im datenschutz hinweisen.

schuessler-salze-infos.at erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files. Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp/ -version
verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Hier noch eine analyse deines Rankings:

2010-06-30_172929.jpg

Du bist für "Scheussler Salze" auf at.yahoo.com auf platz 5.
find ich persönlich lustig ;-) für schuessler salze bist auf platz 6. ganz gut bisher.

Jetzt fängst mal an Geld zu verdienen, dann investierst du am besten in mich ( :twisted: )
und dann kanns losgehen.

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen.

gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon expansioN » Mittwoch 30. Juni 2010, 17:31

Das Quote fällt aus das würde zu lang werden =D aber ich verstehe was du meinst. Das wird ein krasses Stück PHP. Aber in Endeffekt soll sichs ja lohnen also... :lol:

(angerissene Lippen) Calcium fluoratum (bei klick = Affiliate Link)

:cry: Affiliate Link... mist ich muss 18 werden :(

-wenn du analyse dienste nutzt, musst du darauf im datenschutz hinweisen.

Ups :lol: mann, das da wirklich auf jeder übermittelten IP so herumgeritten wird (ala: Ich weiß wo dein Haus wohnt) naja was solls :lol:

Jetzt fängst mal an Geld zu verdienen, dann investierst du am besten in mich ( :twisted: )

:lol:

Ja das mit Yahoo ist mir auch schon aufgefallen... ich glaub die mögen mich einfach. Was allerdings anscheinend wenig bringt, bisher kein einziger über Yahoo gekommen. Ein paar Zugriffe über Forestle hab ich sogar, kannte die Suchmaschine vorher nichtmal :) kooperiert aber mit Yahoo.

Danke für die Hilfe

EDIT: Die % werden jetzt fürs erste mal gerundet...
EDIT2: Also die Grundsalze werden nun schonmal in Sätzen ausgewertet. Allerdings sind die Sätze eher einfach gehalten. Wenn ich es so machen wollte wie du vorgeschlagen hast (käsige Gesichtsfarbe etc.) müsste ich mit über 100 Variablen herumhantieren. Sind ja momentan auch schon 8 Variablen und dazu 4 if-Abfragen pro Salz... :roll:
Tja... php mag man oder man mags nicht... ich mags nicht wirklich :lol:

Gruß
exi
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon unkown89 » Dienstag 31. Juli 2012, 16:24

Ich hab das Thema jetzt mal überflogen und mir ist direkt der reiche Sack aufgefallen. Die Seite hilft euch absolut nicht beim verdienen und bietet Einsteigertips die man kostenlos im Internet finden kann. Meistens sind das eh alles nur Nutzer die das Ebook weiterkaufen.
unkown89
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Vorherige

Zurück zu Geschäftsideen