Von der Natur lernen und gut davon leben...

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Von der Natur lernen und gut davon leben...

Beitragvon CleverReviewed » Sonntag 13. August 2017, 17:00

Hallo zusammen,

habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn man sich einfach keine Gedanken mehr über Geld machen müsste?

Nicht, weil irgendein tolles Über-Nacht-zum-Millionär - Programm euch unendlichen Reichtum beschert hat, sondern einfach deshalb, weil das Thema Geld so geregelt wurde, dass es einfach für jeden Menschen, nur weil er auf der Welt ist, verfügbar ist.

Wozu müssten dann noch Kriege geführt werden? Wäre Hunger noch ein Thema? Auch unser Alltag könnte möglicherweise wieder mehr Raum für Tätigkeiten bieten, die wir in unserer begrenzten Lebenszeit tatsächlich gern machen würden.

Was für viele unglaublich klingt, könnte schon bald Realität werden.

:idea: Eine Lösung hierfür bietet nämlich die Natur, welche durch ein einfaches Prinzip bestimmte Dinge über Millionen von Jahren immer wieder in gleicher Weise und Qualität bereitstellt. Sie befolgt hierzu nur eine wichtige Regel, welche dieses Wunder immer wieder ermöglicht.

Es gibt eine Forschungsrichtung, welche sich damit beschäftigt, natürliche Abläufe auf unser Leben zu übertragen, um dadurch bestehende Probleme zu lösen. Die Bionik kennt man aus der Technik bereits recht gut, sie hält jedoch auch zunehmend Einzug in den wirtschaftlichen Bereich.

Auf Basis eines solchen Konzeptes könnte unser Geldproblem nun schon bald gelöst sein.

Der Weg dorthin bedarf natürlich eines Informationsaustausches unter den Menschen. Da dieser in der Regel nicht von selbst erfolgt, wurde hierfür ein Anreiz geschaffen, welcher für die Übergangszeit ein richtig gutes Einkommen, bei sehr überschaubarem Aufwand, ermöglicht.

Für Ihren Einstieg in dieses Projekt gibt es aktuell verschiedene Möglichkeiten:

1. Mit persönlicher Unterstützung und Schritt für Schritt - Anleitung bis zum tatsächlichen Start und darüber hinaus
http://cleverreviewed.com/grundeinkommen/

2. Mit dem bloßen Verweis auf das Projekt und der Möglichkeit zur eigenständigen Informationsbeschaffung
http://cleverreviewed.com/grundeinkommen_masterplan/

3. Mit dem direkten Schnellstart in einen kostenlosen, unverbindlichen Probemonat, inklusive eines vollständigen Zielerreichungssystems
http://cleverreviewed.com/grundeinkommen_probemonat/
CleverReviewed
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 09:53

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste