Tritt meinem Netzwerk kostenlos bei und verdiene mit mir zus

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Tritt meinem Netzwerk kostenlos bei und verdiene mit mir zus

Beitragvon EinJugler » Mittwoch 24. Mai 2017, 17:55

Hey Leute, habe da eine super App entdeckt bzw ein Netzwerk in dem man mit ein wenig Ehrgeiz sehr gutes Geld nebenbei zu verdienen.

Man wird bezahlt für jede geworbene Person, für das Werbung lesen und schalten etc.

Je größer das eigene Netzwerk wird, desto mehr kann man verdienen, man verdient an jedem geworbenen Kontakt und dem von dem geworbenen Kontakt weiter, da man immer 29% Anteil dran hat wenn deine Freunde/ Kontakte jemanden einladen und an der Werbung die sie sich anschauen etc.
Also es ist durchaus möglich sogar 70€ am Tag oder mehr verdienen zu können. Liegt halt an einem selbst wie viel man verdient

Schaut es euch einfach mal an, schadet ja nicht.

Hier der Link:
https://jugl.net/registration/index?refId=75498
EinJugler
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 17:42

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron