Software App verschenken und Geld verdienen

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Software App verschenken und Geld verdienen

Beitragvon adesto » Dienstag 5. Juli 2011, 07:35

Mal ehrlich, gibt's denn so was wirklich?
Etwas verschenken und damit Geld verdienen?
JA!

Und das beste an diesem System:
Der Beschenkte kann künftig viel Geld sparen!
Der abolute Renner im Bereich neuer Geschäftsideen.

Unbedingt Video anschauen!

Weiterführende Infos unter:

http://www.gini24.com
Fragen über den dortigen Kontakt.
Ab nächsten Monat auch in deutscher Sprache.
adesto
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 06:58

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron