So verdiene ich bequem, passiv Geld!

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

So verdiene ich bequem, passiv Geld!

Beitragvon Hans Meier » Donnerstag 12. Oktober 2017, 03:05

Guten Tag,

ich wollte euch die App Jugl empfehlen, da sie mir sehr gut gefällt. Man verdient sehr schnell Geld, in einem Monat zwischen 20-300€.

Die App kostet einen nicht viel Nerven und funktioniert reibungslos.

Hier der Link zu der App: http://jugl.net/registration/index?invId=101341

LG Hans
Hans Meier
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 02:58

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast