neue Handelsplattform für Cryptowährungen verschenkt Token

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

neue Handelsplattform für Cryptowährungen verschenkt Token

Beitragvon Thomas1984 » Dienstag 12. September 2017, 14:32

Hallo Männlein und Weiblein, ne Neue Handelsplattform für Cryptowährungen startet am 01. Oktober 2017 welche von Mitarbeiten aus Firmen wie Apple, IBM und der Deutschen Bank gegründet wurde. Als Marketing Aktion werden so genannte WCX Coins in der noch laufenden Betaphase verschenkt. Hierbei muss man sich nur mit seiner Mail Adresse registieren und erhält direkt 50 WCX coins/Token umsonst. Diese sind jetzt schon ca. $5 Wert. Diese bekommt ihr erst wenn ihr eure Anmeldung in der Mail die ihr bekommt bestätigt habt. Also bitte erst die Anmeldung bestätigen, dann auf den Kontostand schauen. Hinzu kommt noch, dass man auch WCX an Freude werben kann wofür man mit weitren 50 WCX coins belohnt wird.
Die Sache hat Meiner Meinung nach genau soviel Potential wie Bitcoin und ähnliche Vorreiter. wäre nett wenn ihr euch über mein referer link anmelden würdet.
https://wcex.co/?ref=0otPKj1N

Meine Aussagen könnt ihr gerne auf der website überprüfen.

P.S. Spring auf bevor der Zug abgefahren ist. So erging es den meisten
als sie die Anfänge des Bitcoin ignoriert und belächelt haben.
Thomas1984
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 13:23

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste