Mit Handy APP kostenlos Geld verdienen

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Mit Handy APP kostenlos Geld verdienen

Beitragvon Sandmaus » Donnerstag 9. März 2017, 16:31

Welche Verdienstmöglichkeiten wir haben:

Aktuell gibt es 4 Möglichkeiten, wobei die 3(!) die wichtigste im Moment ist, welche wie folgt aussehen:

1. Werbung anschauen

Wir haben hier die Möglichkeit Werbung zu schauen und in Form von Jugles vergütet zu werden. Die Vergütung variiert hier zwischen 1-100 Jugls.
Die Werbung kommt direkt von Usern selbst oder von Firmen, welche ca. 45 Sekunden angeschaut werden muss und dann über ein Pop Up bestätigt werden muss. Dafür hat man nochmals 10 Sekunden Zeit.
Es ist Möglich verschiedene Kategorien auszuwählen und nur diese Werbung wird euch angezeigt, ich würde aber empfehlen jede Kategorie auszuwählen, um den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
Dennoch macht es Sinn, nur die Kategorien auszuwählen, für welche man sich wirklich Interessiert.

2. Vermittlung

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit der Vermittlung, Recherche und Assistenz für verschiedenste Themen.
Z.b. suchen andere User eine Wohnung, Auto, einen Urlaub etc. und wir helfen den Usern das Passende zu finden und bekommen dafür Jugls, wenn diese das Angebot annehmen.

3. Freunde einladen und ein Netzwerk aufbauen

Das ist wohl das mächtigste Werkzeug von Jugl!
Hier bekommt man für jeden eingeladenen User 100 Jugles (1€). Wenn dieser User wiederum Freunde einlädt, erhalten wir jeweils 29% von deren Gewinn und wenn dieser Freunde einlädt das gleiche usw.
Siehe Rechenbeispiel, was möglich ist!

Wir haben hier die Möglichkeiten die Freunde via Mail, SMS, Ref-Link und über die Social Networks zu werben.


4. Shops werben

Für jeden Shop, den Du uns zu jugl.net bringst, bekommst Du 50 Euro! Voraussetzung dafür ist, das der Shop mindestens 10 Annoncen schaltet. Gehe dazu hier einfach auf "Anbieten" und schreibe uns, welchen Shop Du zu jugl.net bringen möchtest. Gesucht wird: Elektronik, Kleidung, Handys, PC, Hardware, Reisen und sonstige weitere interessante Branchen. Wir überlassen das ein wenig eurer Phantasie Also LOS GEHTS! Bring die Shops zu Jugl, bevor es ein anderer macht. Euer Jugl-Team
Zudem wird es noch einen % - Anteil geben, falls der Shop was verkauft. Wie hoch dieser ist, ist mir bis Heute noch nicht bekannt.

Mitgliedschaften

Standard:
29% gehen an die Upline - 11% geht an Jugl - 60% an den User - Maximal 80 Leute im Netzwerk

Premium:
29% gehen an die Upline - 1% geht an Jugl - 70% an den User - Keine Begrenzung der Leute im Netzwerk.

Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen funktionieren mit Giropay, (Paypal - kommt hoffentlich bald wieder) und Kreditkarte.

Auszahlungen sind per Banküberweisung oder (PayPal - siehe oben) möglich.
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung liegt bei 5.000 Jugls, was 50€ entspricht und laut Nutzungsbedingungen soll die Dauer der Auszahlung 30 Tage betragen - Das Geld ist aber nach ca. 48h Stunden auf dem Konto. Saubere Arbeit muss ich sagen!

Um eine Auszahlung zu tätigen, benötigen wir eine Verifizierung.

http://jugl.net/registration/index?refId=9194
Sandmaus
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 03:27

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron