Mein Shop

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Mein Shop

Beitragvon Katrin » Dienstag 14. September 2010, 19:34

Möchte euch meinen ebookstore vorstellen.
http://www.b270.com
Katrin
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 08:30

Re: Mein Shop

Beitragvon Hardy » Mittwoch 15. September 2010, 10:53

Hallo Katrin,

ich schätze mal die Seite ist noch nicht ganz fertig. Google wird so Deine Seite nicht finden. Es fehlen mindest noch die Description (Beschreibung) & die Keywords (Schlüsselworte).
Besser wäre es auch, Du würdest Dein Kontakt-Formular und Gästebuch mit einem Captcha schützen, da Du Dich sonst bald vor SPAM nicht retten kannst.

Zu den eBooks:
Geiles Thema - habe bis vor ca. 30 Jahren selber dem Modellbau gefröhnt. In den richtigen Foren wirst Du hier wahrscheinlich reissenden Absatz finden.

Gruss

Hardy

PS: Was bedeutet eigentlich "Option 1", "Option 2", "Option 3"? Hab ich was überlesen?
Benutzeravatar
Hardy
Hartz5-Guru
Hartz5-Guru
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 11:12


Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron