Kostenlos im Internet Geld verdienen mit Jugl

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Kostenlos im Internet Geld verdienen mit Jugl

Beitragvon Kiwi1974 » Montag 17. April 2017, 08:30

Hallo zusammen,

Ich habe ein System entdeckt, welches über App und Laptop funktioniert. Wichtig bei diesem System ist, das man sich erst registriert, dann die App runterlädt, sich eine Mitgliedsschaft aussucht und die erste Werbung über die App anschaut.

Die Hauptaufgabe bei Jugl ist es, sich ein Netzwerk aufzubauen. Damit verdient man am meisten. Und es verdient bei Jugl jeder! Bei Jugl kann jeder entweder ein kleines Taschengeld oder ein großes Taschengeld verdienen! Je nachdem wie groß Euer Netzwerk ist, welches ihr Euch aufbaut =) Also worauf warten? Einfach starten!

Ihr könnt Euch hier in Ruhe durchlesen, wie Jugl funktioniert.
Information: https://jugl.net/wie-funktioniert

Wenn es Euch anspricht, könnt ihr Euch hier anmelden:
https://jugl.net/registration/index?refId=26658

Nachdem ihr Euch bei Jugl angemeldet habt, schreibt mir doch bitte über Jugl eine Nachricht. Dann kann ich Eure Fragen auch sofort beantworten!

Jugl ist seriös, kostenlos (es sei denn man nimmt die Premium-Mitgliedschaft, die ich jedem empfehle, weil man da mehr verdient. Kostet einmalig 3 € und die hat man schnell wieder drin) und zahlt auch aus. Ich habe es bereits getestet.

Liebe Grüße Sandra

https://jugl.net/registration/index?refId=26658
Kiwi1974
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. April 2017, 08:17

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste