Kleines oder großes Taschengeld verdienen mit der Jugl App

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Kleines oder großes Taschengeld verdienen mit der Jugl App

Beitragvon Kiwi1974 » Freitag 21. April 2017, 09:25

Hallo miteinander,

Jugl hat mehr potenzial als manch einer glaubt. Man kann hier wirklich gut verdienen, wenn man fleißig ist. Klar steht der Teamaufbau an erster Verdienstquelle, aber da verdient man zur Zeit auch einen netten Bonus. Ich will hier keine ominösen Versprechen machen, sondern kann nur sagen, das sich Jugl lohnt, das es kostenlos nutzbar ist und das kann bestätigen das sie auszahlen. Wenn Du Dich also auch über jeden Euro freust, dann freue ich mich über Deine Anmeldung. Meld dich an und ich melde mich bei dir.

https://jugl.net/registration/index?refId=26658

Liebe Grüße

Sandra
Kiwi1974
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. April 2017, 08:17

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron