Jugl.net die neue Art Geld zu verdienen + 100 Jugl Bonus

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Jugl.net die neue Art Geld zu verdienen + 100 Jugl Bonus

Beitragvon xliebery » Montag 23. Oktober 2017, 14:27

Hey Leute ich habe vor ca 2 Wochen eine Website namens Jugl.net gefunden und würde euch gerne etwas über die Website erzählen und das Ergebnis nach genau 2 Wochen arbeit.

Das Prinzip:

Für jeden den man einlädt kriegt man 1€ Bonus. Für jede Person, welche deine eingeladenen Leute einladen kriegt man nochmal 29% und das geht dann so weiter..

Außerdem kriegt man Geld fürs Werbung schauen. Also wenn das doch nicht easy ist. Du klickst eine Werbung an und kriegst dafür Geld. Die erste Auszahlung kann man bei 50 Euro veranlassen.

Insgesamt ist es eine Arbeit von nur 2 tagen und dann rollt der Rubel von alleine. Das Prinzip ist wirklich einfach und man Verdient auch viel mehr als mit sogenannten "seriösen" Umfrage Website´s oder Apps!!


Ergebnis:

Mein Ergebnis nach genau 2 Wochen ist recht eindeutig! Ich habe rund 4000 Jugl´s verdient was ca 40€ sind. Zwar ist der Anfang einbischen Schwer aber nach kurzer Zeit geht alles von alleine.

Profi Tipps

- Alle Daten angeben (Telefonnummer, PLZ, Straße etc..erhöht die Chance viele Jugl´s zu bekommen)
- Andere Leute mit eurem Einladungslink einladen
- Einmal am Tag sich einloggen und mal schauen wie es derzeit läuft

Registrieren

Eigentlich ist das ganze ein privates Ding und sollte eigentlich nicht für jeden zugänglich sein. Allerdings ist es einfach zu schön um wahr zu sein und deshalb biete ich euch hier meinen Einladungslink zur Registrierung incl. 100 Jugl´s + Willkommensbonus*

Hier ist der Einladungs Link zur Registrierung
https://jugl.net/registration/index?refId=98112

Freundliche Grüße























*Der Bonus ist nur für die ersten 10 Leute verfügbar
xliebery
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 14:25

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast