Gratis Werbung und Traffic

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Gratis Werbung und Traffic

Beitragvon MICELIO » Samstag 6. März 2010, 13:19

Hallo Hermann, hallo H5-Gemeinde!

Erst mal vielen Dank für Dein neues Forum, Hermann und - wenn auch schon etwas verspätet, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :D

Kostenlose Werbung im Internet ist immer eine feine Sache und heiß begehrt. Ich bin ständig auf der Suche nach Gratis-Angeboten dieser Art, denn sie sind manchmal wirklich eine Alternative und entlasten das Budget.

Auf meiner Banner Plug! Seite, für hauptsächlich Bannerwerbung http://www.banner-werbung-gratis.micelio.net, möchte ich Euch eine zusätzliche kostenlose Werbemöglichkeit anbieten. Es ist wirklich jede Werbung erwünscht, die nicht gegen geltendes Recht verstößt... (...)

Also auf geht´s! Zeigt her Eure Banner :!: - auf http://www.banner-werbung-gratis.micelio.net
MICELIO
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:47

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast