Geld verdienen mit Telegram Bots

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Geld verdienen mit Telegram Bots

Beitragvon Fahrkarte85 » Montag 22. Mai 2017, 14:27

BetRobot ist eine Investment Plattform und generiert Gewinne indem er weltweit bei tausenden Anbietern, in Millionen Wetten, die Quotenfehler sucht und sofort vollautomatisch, seine Wetten dort platziert. So genannte Sure-Bets. Das ist bis jetzt einmalig und konkurrenzlos.

Die min. Einzahlung beträgt 0.02 BTC. Auf jedes Invest gibt es 1% Rendite alle 4 Stunden, sprich 6% am Tag und das für 30 Tage. Alle Gutschriften auf der Balance ab 0.01 BTC können sofort 24/7 ausgezahlt werden. Kein Wenn und Aber.
Ref-Bonus gibt’s natürlich auch.
1. Ebene 15%
2. Ebene 3%
3. Ebene 2%
und werden in der Balance gut geschrieben und sind natürlich auch  auszahlbar.
Das waren auch schon die Eckdaten. Easy as *zensiert*. Einfacher geht´s nicht

Einfach den Telegram Messanger auf´s Handy Downloaden und dann von deinem Handy aus auf den link hier klicken um den bot zu starten

Hier gelangt ihr zu dem bot:

https://t.me/BetRobotbot?start=1c97c3
Fahrkarte85
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:08

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste