Geld verdienen mit nur einer App

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Geld verdienen mit nur einer App

Beitragvon Eddi1507 » Dienstag 30. Mai 2017, 17:19

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
ich hab seit ungefähr zwei Wochen die App Jugle gefunden, da ich auf der Suche war mit einer App Geld zu verdienen. Dies ist mir gelungen und das Fazit der App ist bislang super, habe sowohl in diversen Foren positives, als auch im Test von mir selbst. Da ich jetzt die App verstanden habe, will ich mir jetzt ein zunächst kleines Netzwerk aufbauen. Danach kann man trotzdem das Netzwerk vergrößern. Nun sind sie an der Reihe das Geld leicht zu verdienen durch die Jugle App.

Hier die persönliche Einladung:
https://jugl.net/registration/index?refId=75355

Ich wünsche jetzt Ihnen viel Spaß und vorallem Erfolg!
Eddi1507
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 17:16

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste