Geld verdienen mit DEINEM Netzwerk und das mit wenig Arbeit

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Geld verdienen mit DEINEM Netzwerk und das mit wenig Arbeit

Beitragvon camox » Mittwoch 24. Mai 2017, 17:49

Hey,

ich habe vor kurzem ein ganz neues System gefunden, mit dem es sich wirklich lohnt, Geld zu verdienen und das in kürzester Zeit und mit wenig Arbeit!

Nach über 2 jähriger Recherche im Online Business kann ich Dir das mit gutem Gewissen empfehlen.

Klingt sehr skuril, ist es aber NICHT!!

Aber erstmal von vorne -> WAS ist JUGL?

Jugl ist ein Netzwerk-System, indem Du für verschiedene Dinge Geld verdienen kannst.

1. Für den Aufbau eines Netzwerkes: Heißt Du lädst neue Leute ein und provitierst davon und erhälst dann noch einmal 29% deren Einnahmen! (1€ pro Einladung)
2. Für das Anschauen von Werbung, welche Mitglieder geschaltet haben.
3. Für das kaufen von angebotenen Artikeln (Nennt sich Vermittlerbonus) - Heißt, Jugl hat einen eigenen Marktplatz, wie Ebay etc.

Was Du brauchst: Einen Internetzugang und bestenfalls noch eine App.

Um dieses System jetzt einfach mal zu testen, musst Du dich nur über folgenden Link registrieren und dann helfe ich Dir gerne bei Fragen weiter.

https://jugl.net/registration/index?refId=75394

Es kostet Dich wie gesagt NIX!

Selbst, wenn es nichts für Dich ist, kannst Du es einfach lassen.

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir auf: juglmarketing@gmail.com


Ich würde mich sehr freuen, Dich bald in meinem Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
camox
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 17:48

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste