Bonusportal -> schnell Geld verdienen im Internet

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Bonusportal -> schnell Geld verdienen im Internet

Beitragvon Snuke » Donnerstag 8. September 2011, 03:44

Hier kann man richtig Geld verdienen...

Ich bin seit dem 01.09.2011 dabei und schon 101.99€ offen.
Bild

Vorteile:
- 2 Refebenen (10% und 5%)
- Freundlicher und Aktiver Admin
- Bietet Support auch über ICQ an (629286180) (Habe schon Freundschaft mit ihm geschlossen xD)
- Richtig hohe Vergütung
- Auszahlungsgrenze schon ab 5 Euro
- Chatbox für den Meinungsaustausch unter Usern
- Auszahlungsmäglichkeiten sind: Überweisung, Paypal & Paysafekarte

Nachteil:
- Gibt zwar momentan nur Prüfungsaktionen wenn ich nicht so toll finde aber demnächst kommen auch Sofortaktionen rein.

Ja mehr Nachteile fallen mir gar nicht ein...

Fazit: Besser als jeder Mailer, besser als jede leere Geldversprechung, !ABSOLUT weiter zu empfehlen!


Bitte seid auch so fair und meldet euch über mein Reflink an: http://www.ecoints.de?adver=umVwuCvVDv

Solltet ihr weitere Fragen haben NICHT ZÖGERN... Einfach eine PN an mich oder ICQ (639657911).. Ich stehe euch IMMER zur Verfügung ;).
Snuke
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 03:27

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste