BITCOINS & CO verdienen für so gut wie nix tun!!!

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

BITCOINS & CO verdienen für so gut wie nix tun!!!

Beitragvon exyl » Sonntag 17. September 2017, 19:13

Hallo zusammen,
Bitcoins & co gewinnen ja mächtig an Wert.

Ich habe hier einige Adressen, bei denen ihr kostenfrei bitcoins, litecoins und dogecoins verdienen könnt, ohne dafür viel tun zu müssen.
Das Prinzip ist immer das gleiche:

- Ein kostenfreies Bitcoin-Konto bei "coinpot" erstellen.
- Auf der auszahlenden Seite "Claim now" anklicken.
- Nachweisen, dass man kein Roboter ist.
- Geld wird automatisch auf euer Konto überwiesen.

Hier die links dazu:

Bitcoin
http://moonbit.co.in/?ref=f52ecb46ef9b
http://bitfun.co/?ref=5B92FC5E24E7
http://bonusbitcoin.co/ref=29C4887BB100

Litecoin
http://moonliteco.in/?ref=27fd44a733d3

Dogecoin
http://moondoge.co.in/?ref=749f1c91a44f

Favorit für Bitcoin
https://freebitco.in/?r=1311483
Hier hast du alle 60min die Chance 200$ in Form vonBitcoins zu gewinnen. Zusätzlich gibt es weitere Features um mehr Bitcoins zu gewinnen.

Probiert's aus! Viel Spaß dabei...
exyl
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 11:25

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron