Bezahlte Online Umfragen: Meinung teilen und Geld verdienen

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Re: Bezahlte Online Umfragen: Meinung teilen und Geld verdienen

Beitragvon Hardy » Mittwoch 28. April 2010, 07:58

@ Joerg,
@ Alle,

Hallo Leute,
ich wollte lediglich mitteilen, dass der Selbstversuch "bezahlte Umfragen" gestern von meinem letzten Bekannten ergebnislos abgebrochen worden ist.

Ich (wir) haben vier verschiedene Anbieter mit vier verschiedenen Personen (Freunde/Verwandte) getest.

Wer nähere Infos zum Test braucht findet sie hier: http://ano-web.net/bezahlte-umfragen.html

Diese Seite wird in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher gestaltet werden. Ich muss die Freunde & Verwandten erst alle noch telefonisch interviewen.

Ich muss allerdings anmerken, dass es im eigentlichen Sinne keine näheren Infos gibt.
Die ca. 70% negativen Berichte zu solchen Unternehmen scheinen der Wahrheit zu entsprechen und die ca. 30% positiven Berichte sind voraussichtlich als "Fakes" einzustufen.

MfG

Hardy

@ Joerg: Hast Du schon nähere Infos/Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Hardy
Hartz5-Guru
Hartz5-Guru
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 11:12

Re: Bezahlte Online Umfragen: Meinung teilen und Geld verdienen

Beitragvon valinu » Mittwoch 28. April 2010, 11:41

@ Hardy, danke für deine Tollen Infos.

ich habe schon den Link entfernt.
valinu
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 07:25

Vorherige

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron