500 Euro im Monat mit der Jugl App

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

500 Euro im Monat mit der Jugl App

Beitragvon MrsQueeny » Mittwoch 19. April 2017, 21:30

Hey ihr, ich habe gerade etwas Neues entdeckt. Mit dieser App könnt ihr vollautomatisch Geld verdienen.

Das Prinzip ist ganz einfach:

Für jeden den man online einlädt bekommt man 1€ und für jeden deiner eingeladenen Leute kriegt man nochmal 29% und das geht dann immer so weiter.

Außerdem bekommt ihr noch zusätzlich Geld für das Schauen von Werbung.
Und je mehr Zeit ihr investiert in das Einladen von Freunden & Co. desto mehr Leute treten eurem Netzwerk bei.
Seid ihr neugierig geworden? Dann klickt doch einfach auf den Link dort unten und loggt euch ein. :)
https://jugl.net/registration/index?refId=61316

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und hoffe, dass ihr damit auf lange Zeit sehr viel Freude haben werdet.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MrsQueeny
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 21:28

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron