[NEU] Mit App online nebenbei Geld verdienen ALLES KOSTENLOS

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

[NEU] Mit App online nebenbei Geld verdienen ALLES KOSTENLOS

Beitragvon sugeknight » Sonntag 5. März 2017, 05:55

Hi guten morgen liebe Community,

ich bin teil einer neuen newcomer community welche jugl.net ist.
Ich bin seit ungefähr einer woche aktiv und habe bereits 89 Leute in meinem Netzwerk eingeladen und ca. 45€ verdient GANZ NEBENBEI. Da es sich um eine tolle art des passiven Geld verdienen ist möchte ich das gerne mit euch teilen und habe alles nötige was man wissen muss in meinen eigens dafür eingerichteten blog zur schau gestellt.

https://jugl-geld-verdienen.jimdo.com/

falls ihr irgendwelche fragen habt so zögert nicht und fragt :D
sugeknight
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 05:38

Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast