Mein Auslandstagebuch

Fragen, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema "Auswandern und Geld verdienen im Internet"

Mein Auslandstagebuch

Beitragvon Blondy » Dienstag 11. Oktober 2016, 15:37

Hey Hey!

Viele kennen bestimmt die Serie "Auf und Davon" auf Vox. ich frage mich immer wie viel daran real ist. Die Leute stellen sich ja oft (sorry für die ausdrucksweise) ziemlich deppert an. Ist das überzogen?

Kennt jemand vielleicht jemanden der einen kennt..

Schaue die Serie soo oft würde mich echt mega interessieren
Blondy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 08:28

Re: Mein Auslandstagebuch

Beitragvon Sinclair » Montag 17. Oktober 2016, 07:44

Also ich denke das meiste wird davon wahr sein. Die gedrehten Szenen werden später nur so clever zusammen geschnitten, um für Unterhaltung zu sorgen. Vermutlich wird da vieles verdreht und Sachen falsch dargestellt. Ich persönlich kenne niemanden, der dort mitgemacht hat. Würde mich aber auch mal interessieren.
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 11:28

Re: Mein Auslandstagebuch

Beitragvon Monkeypenny » Mittwoch 19. Oktober 2016, 15:01

Das ist doch alles gestellte Scheiße.
Die ziehen da mit 2000€ in der Tasche los und wollen sich auf Malle mit ner Bar selbstständig machen.
Einfach nur lächerlich.
Monkeypenny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 10:35

Re: Mein Auslandstagebuch

Beitragvon FancyNancy » Donnerstag 20. Oktober 2016, 12:24

Naja ich denke schon, dass es ziemlich viele Trottel gibt, die denken das geht so. Aber der Sender wird schon noch gute Ideen beisteuern.
Benutzeravatar
FancyNancy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 11:00
Wohnort: Halle


Zurück zu Auswandern und Online Geld verdienen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron