Jugl App, dankt mir später

Fragen, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema "Auswandern und Geld verdienen im Internet"

Jugl App, dankt mir später

Beitragvon Alex » Donnerstag 6. April 2017, 20:58

Hey also habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach einem Monate habe ich bereits eine Auszahlung von 200 Euro und dabei kaum was gemacht.

Ein einfaches Prinzip:

Für jeden den man online einlädt kriegt man 1 Euro und für jeden deine eingeladenen Leute einladen kriegt man nochmal 29% und das geht dann so weiter...

Außerdem bekommt man Geld um Werbung zu schauen... du klickst ne Werbung an und kriegst dafür Geld... sofort auf dein Konto gut geschrieben. Ab 50 Euro kannst auszahlen lassen.

Im endeffekt ist es nur ein wenig Arbeit von 2 Tagen und dann rollt der rest von alleine viele machen schon 1000 EURO+ und machen nichts mehr. Rollt alles von alleine kann ich nur empfehlen für die jenigen die von zuhause aus arbeiten wollen oder gerade im Zug oder Bus eine lange fahrt vor sich haben und sonst nix zu tun haben.

Man kann nur eingeladen werde. Man kann sich nicht selber registrieren

Hier ist der Einladungs Link zu Registrierung:
https://jugl.net/registration/index?refId=63890

Lg, Alex
Alex
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 20:54

Zurück zu Auswandern und Online Geld verdienen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron