Dein Lohn/Gehalt zum Nebenverdienst machen.

Fragen, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema "Auswandern und Geld verdienen im Internet"

Dein Lohn/Gehalt zum Nebenverdienst machen.

Beitragvon JonasW » Samstag 20. Mai 2017, 20:21

Seid gegrüßt,

ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Telegram ist ein unabhängiger Messenger den BetRobot benutzt. Bet-Robot Aktuell sind ca. 5000 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotN). Der Admin ist ein deutscher, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt.

Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht. Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist. Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.

Einzahlungen und Auszahlungen
Nur über Bitcoin Bitcoin ist ein offizielles Zahlungsmittel und kann ohne Probleme Online erworben werden. Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen. Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC (15€). Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest
Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren. D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert. Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus. Minimum ist hierbei 0,02 BTC.

Referralsystem
Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%. Bedeutet für uns je mehr Leute wir dazu einladen BetRobot zu nutzen desto mehr Invest bekommen wir.
Ich persönlich bin sehr begeistert von dem BetRobot und seinem Team und werde ihn noch eine lange Zeit nutzen. Hier findet ihr den Link : https://t.me/BetRobotbot?start=a0e1e6
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr mir gerne schreiben. Ich helfe euch wo ich nur kann.
JonasW
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Dein Lohn/Gehalt zum Nebenverdienst machen.

Beitragvon EinJugler » Mittwoch 24. Mai 2017, 17:50

Hey Leute, habe da eine super App entdeckt bzw ein Netzwerk in dem man mit ein wenig Ehrgeiz sehr gutes Geld nebenbei zu verdienen.

Man wird bezahlt für jede geworbene Person, für das Werbung lesen und schalten etc.

Je größer das eigene Netzwerk wird, desto mehr kann man verdienen, man verdient an jedem geworbenen Kontakt und dem von dem geworbenen Kontakt weiter, da man immer 29% Anteil dran hat wenn deine Freunde/ Kontakte jemanden einladen und an der Werbung die sie sich anschauen etc.
Also es ist durchaus möglich sogar 70€ am Tag oder mehr verdienen zu können. Liegt halt an einem selbst wie viel man verdient

Schaut es euch einfach mal an, schadet ja nicht.

Hier der Link:
https://jugl.net/registration/index?refId=75498
EinJugler
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Auswandern und Online Geld verdienen