@ HengLi,
Mal ganz ehrlich, mit irgendwelchen "Tschaka" Durchhalteparolen ist aber eine solche Sache nicht realisierbar.
Wenn Du die "Durchhalteparolen" (wie Du sie nennst) nicht für Dich bereits selber vorher verinnerlicht hast, ja förmlich eine Selbst-Suggestion durchgeführt hast, frei nach dem Motto: "Ich halte durch egal was kommt" dann sind Deine Bemühungen im Vornherein schon zum Scheitern verurteilt.
Ich finde es nur vernünftig, vorher alles ohne den Touribonus zu verinnerlichen.
Ich habe nichts anderes behauptet.
Es geht doch nicht darum, wer den dicksten Kopf hat, sondern wer die besten Voraussetzungen für sein Business nutzt
Doch, darum geht es unter anderem. Ein dicker Kopf und extreme Flexibilität sind die Grundvoraussetzungen für das Auswandern (gerade in ausser-europäische Länder).
Das Business ist jederzeit beliebig austauschbar, dein Kopf (Einstellung, Mentalität usw.) nicht.
Das sind dann die, die dann im TV zu sehen sind und wieder zurück wollen.
Wem sagst Du das. Ca. 60 Prozent scheitern bereits in den ersten 6 Monaten, die nächsten 30 Prozent verschwinden nach 12 Monaten. Von den verbleibenden 10 Prozent werfen fast alle im zweiten jahr das Handtuch. Sich wirklich auf Dauer zu etablieren schaffen nur sehr, sehr wenige.
Hinfahren, ohne zu wissen was dort läuft, ist UNPROFESSIONELL !!!!!
? Hat das jemand behauptet?
MfG
Hardy
PS: Viel Spass in China.