Wie Starten bzw weiter vorgehen?

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Wie Starten bzw weiter vorgehen?

Beitragvon jemakomilli » Samstag 10. März 2012, 13:58

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich eine für mich korrekte Weise finden möchte, sowohl die Themen, die mir am Herzen liegen zu verbreiten, aber auch Geld verdienen zu können.
Ich bin mir sicher, dass es da einen Mittelweg geben muss.

1.Eine Homepage habe ich schon www.gestilltundgetragen.de
Der Hauptzweck dieser Seite ist es Eltern zu informieren. Da Werbung von Google zum Thema Stillen auch Babynahrung einblendet und ich persönlich es ätzend finde, wenn eine Seite nur Werbung hat, habe ich mich entschieden dort keine Banner einzustellen, die ich nicht als ethisch korrekt anssehe .
Wenn ich nur die Werbung schalte, die die meiste Kohle bringt, ist die Seite ja nicht mehr unabhängig.
Als Stillberaterin arbeite ich ehrenamtlich und als Vorstandsfrau der AFS darf und will ich mit der Säuglingsnahrungsindustrie nicht verstrickt sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Neben der HP bin ich für JEMAKO, Best Water und Vorwerk (Thermomix) selbständig tätig.
Für diese Variante habei ch noch keine eigene HP. Bin mir unsicher, ob ich diese Tätigkeiten dennoch auf der o.g. Seite haben sollte.

3.Als Ernährungsberaterin ist mir die Gesundheit meiner Klienten wichtig, könnte ich aber mit Kochen, Hausarbeit und sauberen Trinkwasser koppeln.
--------------------------------------------------------------------
4. Ich könnte eine Seite mit nur Werbung und schalten, aber da könnte ich nicht hinterstehen.

Für mich wäre gut, wenn ich unter meinem Namen aufklären, beraten, informieren darf, aber zusätzlich auf meine Produkte und Dienstleistungen hinweisen könnte.

Was mir fehlt ist: