Wie gehts genau?

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Wie gehts genau?

Beitragvon Blondy » Montag 17. Oktober 2016, 12:12

Ich verstehe nicht genau wie man beim Lotto genau gewinnt. Also angenommen ich habe 6 Richtige, dann bekomme ich den Jackpot, zB 1 Millionen. Aber wie berechnet sich der Gewinn für die anderen Spieler? Also wie viele Zahlen muss man richtig tippen, damit sich das Mitspielen überhaupt lohnt?
Blondy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 08:28

Re: Wie gehts genau?

Beitragvon FancyNancy » Donnerstag 20. Oktober 2016, 12:22

Hallo du,
also wie sich das genau berechnet weiß ich auch nicht, ich denke aber schon dass es da genaue Regeln gibt wie hoch der jeweilige Anteil ist.
Im Prinzip hast du ja 9 verschiedene Stufen beginnend mit 2 Richtigen und Superzahl bis hin zum Jackpot (6 Richtige und Superzahl). Wenn man sich bei http://www.lottozahlen.com mal die Quoten so anschaut, dann siehst du, dass man im ersten Schritt immer 5€ bekommst, dann ca 10, dann ca 20....und erst ab 5 Richtigen wird es dann schon interessant!
Achja, dein Gewinn ist natürlich auch immer davon abhängig wieviele Menschen mitspielen.

Na dann viel Freude beim spielen!
Benutzeravatar
FancyNancy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 11:00
Wohnort: Halle


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast