nun ich bin ein skeptiker, aber wollte mal fragen ob ihr schonmal was von POWER2SHARE gehört habt...
hab da folgenden beitrag (aus einem Hipe forum gefunden)
"Bin seit vorgestern bei P2S eingeschrieben und habe direkt nach dem Einschreiben das erste Geld verdient. Es sind pro Stunde ca. 21 Cent, die man auf sein internes Konto erhält. Ab 15,00 Dollar kann man auszahlen lassen. Ich habe es bereits erfolgreich durchgeführt-das Geld war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto. Man kann kostenlos einsteigen und dann Positionen erwerben. Pro Position sind 30 Dollar fällig, die man über Alertpay oder Liberty Reserve einzahlen kann. Wirklich das erste Programm, wo man OHNE Leute zu werben, SOFORT Geld verdienen kann. Pro Tag sind es ca. 1,60 Dollar pro Position-für Geworbene bekommt man Extra Provisionen-man muss aber nicht werben. Jeder der nach einem einsteigt bringt bares Geld!
Eigener Skype Chat ist auch vorhanden! !
Wir können gerne eine Refkette bilden. Bitte bei Fragen an mich wenden (es ist alles in Englisch, aber kinderleicht)
http://tinyurl.com/3yq3rf6
PS: Das Programm wird der Renner, davon bin ich überzeugt. Wer jetzt einsteigt profitiert von allen, die nachfolgen!
Nun würd mich über rege antwort freuen