Schwierige Auftragslage - trotzdem Urlaub möglich?

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Schwierige Auftragslage - trotzdem Urlaub möglich?

Beitragvon FancyNancy » Donnerstag 27. Juli 2017, 11:05

Hallo,

wir hatten vor längerer Zeit einen Türkeiurlaub gebucht, mein Mann ist aber Journalist und hat jetzt Bedenken wegen der aktuellen Sicherheitslage. Verhaftungen etc...

Es wäre wohl eher angstvoll bzw. maximal Arbeit und kein Urlaub...

Da wir jetzt uns relativ kurzfristig entschieden haben, Flug und Hotel zu stornieren und was anderes zu buchen, weiß ich gerade nicht, wohin, bzw. wo es so spontan nicht zu teuer ist und man übertrieben viel Geld investieren muss. Gerade weil bei mir die Auftragslage momentan nicht so günstig ist...

Wer weiß was?
FancyNancy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Re: Schwierige Auftragslage - trotzdem Urlaub möglich?

Beitragvon Sinclair » Montag 31. Juli 2017, 14:48

Hallo Fancy Nancy,

kann ich voll nachvollziehen wegen schwieriger Auftragslage darüber nachzudenken gar nicht in den Urlaub zu fahren.Und verstehe auch, dass dein Mann als Journalist momentan Bedenken hat, in die Türkei zu fahren, vielleicht um da nichts zu provozieren.

Falls Ihr doch noch ein wenig Geld zur Vergügung habt und günstiger reisen wollt kann ich Euch die Seite empfehlen, die genau diesen Begriff im Namen hat: günstiger-reisen.de ;)

Da gibt es oft Schnäppchen, gerade wenn man kurzfristig buchen will oder ein paar Monate im voraus. Kannst du oder Ihr ja mal schauen, ob Ihr da fündig werdet. Z.B. Teneriffa, Mallorca, Gran Canaria aber auch ausgefallenere Sachen :)
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Zurück zu Allgemeine Fragen