Kredit mit Sondertilgung

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Kredit mit Sondertilgung

Beitragvon Manne8 » Samstag 13. Mai 2017, 06:49

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kreditangebot, welches Sonderzahlungen (Sondertilgungen) zulässt. Diese sollten nicht bestraft werden. Wer kann hier einen guten Zinsrechner empfehlen??
Manne8
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 06:31

Re: Kredit mit Sondertilgung

Beitragvon Rita4 » Samstag 13. Mai 2017, 06:56

Sondertilgungen sind bei den meisten Kreditgebern in der Regel nicht gern gesehen. Du darfst hier nicht vergessen, dass sie ihr Geld mit den Zinsen verdienen. Je länger der Kreditnehmer zahlt, desto besser.

Inzwischen haben viele Banken den Wunsch der Verbraucher in die Verträge eingebaut. So kann pro Jahr eine bestimmte Höhe an Sondertilgungen vorgenommen werden, ohne dass der Einzahler eine Zinsstraft befürchten muss. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter anderem auch auf http://zinsrechner-kredite.de/zinsrechn ... ertilgung/.
Rita4
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 06:51

Re: Kredit mit Sondertilgung

Beitragvon Hartzer » Donnerstag 16. November 2017, 22:34

Ein guter Freund der an der Grenze zur Schweiz lebt und in Bern arbeitet bekam ich den Tipp, dass man selbst als deutscher Grenzgänger in der Schweiz einen Kredit bekommen kann. Das ist für mich sehr interessant, weil ich in Kürze ebenfalls an die Schweizer Grenze ziehen werde. Die Voraussetzungen für einen Kredit für Grenzgänger mit G Bewilligung sind recht gering, 3 Jahre arbeitet man als Grenzgänger und es werden die letzten Gehaltsabrechnungen verlangt. Wer Interesse hat kann sich die Einzelheiten hierzu auf dieser Seite durchlesen.
Hartzer
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 6. November 2017, 19:30


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast