Hilfe! Schneller Kredit benötigt!

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Hilfe! Schneller Kredit benötigt!

Beitragvon Blondy » Montag 23. Januar 2017, 09:28

Hallo,

ich brauche sehr sehr kurzfristig einen kleinen Kredit, hat jemand Erfahrung damit? Wie schnell ist so etwas möglich? Geht das irgendwo noch am gleichen Tag? :?
Blondy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Re: Hilfe! Schneller Kredit benötigt!

Beitragvon Sinclair » Samstag 28. Januar 2017, 17:20

Hallo du,
also das halte ich für schwierig. Ob das so leicht zu machen ist musst du am besten einfach mal bei deiner Hausbank erfragen. Die können doch am schnellsten deine Daten und Kreditwürdigkeit einsehen oder?

Sonst ist es auch ganz nett tatsächlich im Familien bzw Freundeskreis nachzufragen (es können ja so kurzfristig keine immensen Summen gebraucht werden oder?)

Eine dritte Variante wäre einen Kredit bei einer fremden Bank zu nehmen.Ich habe jetzt mal exemplarisch Cashper rausgesucht. Wenn ein schneller Kredit benötigt wird, dann können die wohl am selben Tag noch was zahlen.

Ich würde allerdings da die Konditionen genau prüfen!
Manchmal rechnet es sich vielleicht doch nicht?
Ich weiß es ist schwer auch noch Bedingungen auszuhandeln, wenn man doch am kürzerem Hebel sitzt...
Viel Erfolg!
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Re: Hilfe! Schneller Kredit benötigt!

Beitragvon Briaan » Samstag 11. März 2017, 23:53

Geld leihen sofort klappt bei Cashper wirklich sehr gut. Ich habe die Dienstleistung mittlerweile schon 2 x in Anspruch genommen und beide Male war das Geld innerhalb weniger Stunden auf meinen Girokonto. Der Anbieter könnte also durchaus für dich in Frage kommen.
Briaan
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Allgemeine Fragen