Girokonto mit Prämie

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Girokonto mit Prämie

Beitragvon pablo » Donnerstag 13. Oktober 2016, 21:40

Hallo allerseits,

um mich kurz zu fassen, ich suche nach Banken bei denen man Prämien kriegt, wenn man ein Girokonto eröffnet. Ich habe gehört das viele Banken heutzutage solche Prämien anbieten, ich wollte mal wissen welche ihr empfählen würdet? Einige Girokonto-Vergleiche habe ich mir schon Online angesehen (hier klicken), ich würde aber gerne eure Tipps und Ratschläge hören bevor ich mich entscheide.

Freue mich schon auf eure Tipps!

Liebe Grüße!
pablo
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 19:54

Re: Girokonto mit Prämie

Beitragvon Amy » Mittwoch 24. Mai 2017, 08:38

Hello!

Wenn du mich persönlich fragst, dann würde ich mich bei der Suche nach einem neuen Girokonto nicht ausschließlich auf die Prämien fixieren.

Denn da gibt es schon noch ein paar andere Details, die durchaus beachtenswert sind. Auch wenn man es natürlich nicht unbedingt plant, kann ein Vergleich der Soll-Zinsen ganz sinnvoll sein. Wie du auch bei http://girokontozinsen.org/ selbst sehen kannst, sind die Unterschiede da nämlich mitunter recht gewaltig.

Lg
Amy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 19:22

Re: Girokonto mit Prämie

Beitragvon Sinclair » Mittwoch 7. Juni 2017, 14:21

Die Prämien zu kassieren zieht sich extrem lange hin und ist mit einigen Haken (vor allem aber: arbeitsaufwand) verbunden. Bitte zwei Mal überlegen!
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 11:28


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron