Geld verdienen mit Netzwerkaufbau!

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Geld verdienen mit Netzwerkaufbau!

Beitragvon Norbert » Samstag 8. Juli 2017, 10:06

Ich will jetzt mal nicht behaubten das diese app mit keiner Arbeit verbunden ist, doch ihr könnt es euch so vorstellen wie ein Bienenhaus, es gibt dort eine Königin (das seid ihr) dan gibts da noch die arbeiter (das sin die in eurem netzwerk) je mehr arbeiter ihr habt umso mehr Honig (geld) bekommt ihr ! ist ganz einfach, werbe leute von anderen mitgliedern ab, und du bist der bzw. die königin der könige ;)
Ich zeige dir auch das andere prinzip:

Es gibt viele Apps und Websiten womit man Geld verdienen kann ich zeig euch heute eine sehr gute und efficiente Möglichkeit mit einen App Geld zu verdienen.
1. Ihr registriert euch bei JUGL.net https://jugl.net/registration/index?refId=37385
2. Ihr müsst euren richtigen persönlichen Daten angeben.
3. Um Geld zu verdienen müsst ihr zunächst eure Interessen angeben.
Dafür öffnet ihr die Navigation und geht auf Kaufen / verkaufen / Interessen angeben
Ihr müsst auf Suchen/Interessen angeben dann wähl ihr eure Interessen aus ich würde alle auswählen um mehr Geld zu verdienen.
4. Jetzt geht ihr wieder auf Kaufen / verkaufen / Interessen angeben dann auf Kaufen / Suchergebnisse / Werbung lesen jetzt seht ihr die Werbung womit ihr Geld verdienen könnt. Wenn ihr jetzt auf ein Werbungsangebot klickt müsst ihr 10 sec. Warten dann kommt ein

Pop-up und dort müsst ihr auf Belohnung abholen klicken. 1 JUGL= 1ct
5. Wenn ihr Freunde einladet bekommt ihr pro Freund 100 JUGL = 1€ dafür geht ihr in der Navigation auf Freunde einladen / Netzwerk aufbauen hier findet ihr dann verschiedene Möglichkeiten Freunde einzuladen.

6. Netzwerk aufbauen je mehr Freunde ihr einladet umso größer wird euer Netzwerk und euer Verdienst wenn ein Freund den ihr eingeladen habt Werbung liest bekommt ihr immer eine kleine Provision.

7. Wenn ihr 50€ also 5000 JUGL habt könnt ihr eure JUGL in echtes Geld umtauschen per PayPal. Wenn ihr ein Netzwerk mit 100 Personen habt könnt ihr in einem Monat mehr als 100€ machen.

Hier der Link zum RegistrierenEs gibt viele Apps und Websiten womit man Geld verdienen kann ich zeig euch heute eine sehr gute und efficiente Möglichkeit mit einen App Geld zu verdienen.
1. Ihr registriert euch bei JUGL. https://jugl.net/registration/index?refId=82061
2. Ihr müsst euren richtigen persönlichen Daten angeben.
3. Um Geld zu verdienen müsst ihr zunächst eure Interessen angeben.
Dafür öffnet ihr die Navigation und geht auf Kaufen / verkaufen / Interessen angeben
Ihr müsst auf Suchen/Interessen angeben dann wähl ihr eure Interessen aus ich würde alle auswählen um mehr Geld zu verdienen.
4. Jetzt geht ihr wieder auf Kaufen / verkaufen / Interessen angeben dann auf Kaufen / Suchergebnisse / Werbung lesen jetzt seht ihr die Werbung womit ihr Geld verdienen könnt. Wenn ihr jetzt auf ein Werbungsangebot klickt müsst ihr 10 sec. Warten dann kommt ein

Pop-up und dort müsst ihr auf Belohnung abholen klicken. 1 JUGL= 1ct
5. Wenn ihr Freunde einladet bekommt ihr pro Freund 100 JUGL = 1€ dafür geht ihr in der Navigation auf Freunde einladen / Netzwerk aufbauen hier findet ihr dann verschiedene Möglichkeiten Freunde einzuladen.

6. Netzwerk aufbauen je mehr Freunde ihr einladet umso größer wird euer Netzwerk und euer Verdienst wenn ein Freund den ihr eingeladen habt Werbung liest bekommt ihr immer eine kleine Provision.

7. Wenn ihr 50€ also 5000 JUGL habt könnt ihr eure JUGL in echtes Geld umtauschen per PayPal. Wenn ihr ein Netzwerk mit 100 Personen habt könnt ihr in einem Monat mehr als 100€ machen.

Hier der Link zum Registrieren https://jugl.net/registration/index?refId=82061
Norbert
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Allgemeine Fragen