Geld mit Umfragen

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Re: Geld mit Umfragen

Beitragvon damien82 » Donnerstag 2. April 2015, 12:40

Hallo an alle.

Also ich bin auf verschiedene Portale eingeschrieben.

Aber das was ich am meisten mag ist http://www.clixsense.com

Da gibt es verschiedene verdienstmöglichkeiten.
Ads = man schaut sic eine werbung an und bekommt dann ein paar cents.
Clixgrid = ist ein spiel,wo man bis zu 10 dollar gewinnen kann.

naja ich werde ja nicht ales aufzaehlen,sonst wäre ich bestimmt eine zeitlang dabei es aufzuschreiben.

natürlich gibt es auch noch Neobux und viele andere,aber wie gesagt da wo ich am meisten verdiene ist hier :
http://www.clixsense.com

Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

mfg
damien82
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Willi24000 » Freitag 11. September 2015, 18:58

Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..

Willi24000
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Willi24000 » Montag 28. September 2015, 15:50

Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.

Geld verdienen durch Umfragen gehört zu den Standardverfahren, um Geld zu verdienen, ohne etwas davor investiert zu haben. Dein potenzieller Verdienst hängt von der Anzahl, vom Typ und Länge der Fragebogen Du erhältst ab.
Typ und Häufigkeit von erhaltenen Fragebogen hängen von Bedürfnissen der Firma, die die Untersuchung beauftragt ab.

Willi24000
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Manu » Montag 15. Februar 2016, 17:17

Hi, ich weiß nciht, ob das noch aktuell ist hier, aber ich habe mich gerade nach dem Thema im Forum umgesehen und bin über diesen Thread gestolpert.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mans ich gut eine Kleinigkeit nebenher verdienen kann, aber reich wird man nicht werden damit. :lol:

Hab ein paar Seiten ausprobiert die hier auch zum Teil schon genannt wurden. zZ mache ich eigentlich nur noch abundzu welche von swagbucks (www.swagbucks.de). Da kriegt man mit ein paar Umfragen schon einen kleinen Gutschein zusammen. Ich habe einen für Amazon und einen für otto eingelöst und habe die auch problemlos bekommen.
Manu
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Willi012 » Montag 15. Februar 2016, 17:48

Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.
Geld verdienen durch Umfragen gehört zu den Standardverfahren, um Geld zu verdienen, ohne etwas davor investiert zu haben. Dein potenzieller Verdienst hängt von der Anzahl, vom Typ und Länge der Fragebogen Du erhältst ab..

Verdienstmöglichkeiten mit umfrage 0.10 – 7 €
Willi012
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Healthfan » Sonntag 12. März 2017, 22:28

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Klar lässt sich mit Umfragen Geld verdienen. Allerdings ist dies erstens sehr zeitaufwendig und lohnt sich eigentlich nur, wenn man gerade nichts zu tun hat. Reich wird man damit mit sicherheit nicht. Man kann sich höchstens ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Umfragen sind eine klassische Methode kurzfristig schnell ein wenig Geld zu verdienen. Hier in diesem Artikel werden übersichtlich und einige Möglichkeiten aufgelistet wie man seriös schnell Geld verdienen kann.

Am Ende wird aber richtig darauf hingewiesen, dass das alles keine wirklichen Wege sind langfristig und dauerhaft Geld zu verdienen sind. Wie das funktioniert, wird allerdings auch beschrieben, nämlich mit aktiven Online Marketing (Affiliate, eigene Digitale-Produkte, Online-Werbung). Damit kann man sich Step by Step ein passives Einkommen aufbauen.
Healthfan
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon stefan44 » Montag 13. März 2017, 13:50

Hallo,

Ich bin neu auf dem Blog und mein Interesse am Thema „Geld verdienen im Internet“ ist sehr groß.

Die Beiträge sind echt Top und das ein oder andere werde ich mir genauer anschauen.
In erster Linie möchte ich mehr über die Paid Mail Dienste erfahren und Menschen kennen lernen, die mir helfen diese Verdienstmöglichkeit zu optimieren.
Wenn Ihr Erfahrung habt schreibt mir bitte hier.

Um euch einen Eindruck von meinen bisher positiven Erfahrungen zu vermitteln hab ich eine Seite ins Netz gestellt, damit ich nicht in jedem Forum die selben Texte schreiben muss um das Thema zu beginnen.

Der Link:http://www.ddlink.de/

Danke und ich freue mich auf Antworten!

MfG Stefan Rosenkranz
stefan44
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon irina+ » Montag 20. März 2017, 11:34

Hallo zusammen! Ich habe auch versucht mit Umfragen Geld zu verdienen. Habe mich vor ein paar angemeldet, ein paar Monate mitgemacht, nichts verdient.. . Jetzt vor ein paar Wochen wieder, denke wieder darüber nach mich abzumelden . Hab damit angefangen, weil ich im Erziehungsurlaub bin und was dazu verdienen wollte. Damit dabei was rauskommt, muss man den ganzen lieben Tag nur am PS sitzen und Umfrage um Umfrage auszufüllen.... Dann kommen aber auch nur ein paar € zusammen, oder auch Gutscheine. Also mit Kindern nicht zu schaffen, eher für Leute die Zeit und Geduld haben immer wieder das selbe einzutippen)))
Tut mir leid, aber Geld verdienen kann man das nicht nennen...Hat jemand wirklich was damit verdient?

Meine Freizeit (wenn ich die mal habe))) widme ich jetzt dem Online-Marketing-Studium. Lese sehr viele Beiträge, ebooks etc. Ein wirklich interessantes Thema. Trifft man viele coole und erfolgreiche Menschen. Meine großen Vorbilder sind z.B. Alex Fischer aus Düsseldorf (schon mal seine YouTube-Videos zum Thema Immobilien-Investments gesehen?) oder Marko Slusarek .Was der Mann in der letzten Zeit alles erreicht hat, ist echt der Hammer!

Sowas ist zwar auch für Leute, die genug Durchsetzungskraft haben, Zeit und ein großes Ziel. Es ist aber zu schaffen, man muß sich nur anstrengen, jammern können wir alle gut ;)
irina+
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen