E-Mail-Adresse und Website auf türkischem Server

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

E-Mail-Adresse und Website auf türkischem Server

Beitragvon Michael0517 » Dienstag 10. Januar 2017, 18:11

Liebe Leute,

ich möchte ein Spendenkonto einrichten, um verfolgten Menschen zu helfen. Es handelt sich um ein Vorhaben, bei dem alle Spendengelder zu 100 % dem Hilfszweck zukommen, also nichts halblegales oder illegales. Ich selbst bin ebenfalls fortgesetztem organisiertem Stalking / Massnahmen der Zersetzung ausgesetzt. Da auch Behörden mit drinstecken, habe ich aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, vor, das mit Anbietern in der Türkei zu versuchen.

Mir würde schon helfen, wenn mir jemand einen E-Mail-Anbieter in der Türkei nennen könnte, der nicht unter der Kontrolle der deutschen Behörden steht. Ich spreche nur Deutsch und Englisch, kein Türkisch. Ein möglichst preiswerter oder kostenloser Website-Anbieter in der Türkei wäre auch hilfreich. Und wie kann ich als deutscher Staatsbürger ein Konto in der Türkei eröffnen ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Rat geben könntet.

Vielen Dank im Voraus !

Liebe Grüße,

Michael (Pseudonym)
Michael0517
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 18:00

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron