Copy Trading

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Copy Trading

Beitragvon Gelder44 » Mittwoch 2. November 2016, 21:39

Weiß jemand, was das Copy Trading bedeutet? Bei http://www.betrugserfahrungen.org/copy-trading/ habe ich viel erfahren, aber ich brauche mehr Information.
Gelder44
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Copy Trading

Beitragvon labyrinth » Mittwoch 23. November 2016, 12:07

Hallo Gelder44,

du kopierst ganz einfach das "Tradingverhalten" eines anderen Nutzers. Es gibt da bereits sehr gute Anbieter, die es einem sehr leicht machen.

Nehmen wir an du hast ein Budget von 100,-€ und siehst auf der Tradingseite einen Nutzer der innerhalb der letzten 12 Monate verdoppelt hat (gibt es tatsächlich), so kannst du einfach auf kopieren klicken und mit den 100,- € kaufst du die gleichen Anleihen/Aktien usw. wie der Trader, den du kopieren möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir hier helfen!
labyrinth
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Amy » Montag 5. Dezember 2016, 10:26

Schönen guten Tag!

Ich persönlich bin in erster Linie dank dieser Webseite auf Social Trading aufmerksam geworden und habe mich dann erstmal über einen Zeitraum von mehreren Wochen mittels Demokonten an die Materie gewöhnt und entsprechendes Know-How gesammelt.

Mittlerweile setze ich hin und wieder auch schon mein eigenes Geld ein und konnte in den letzten drei Monaten ein gutes Plus von rund 18% erwirtschaften, was mir ansonsten keine Bank bieten kann. Von daher bin ich dieser Anlageform gegenüber bisher mehr als positiv eingestellt.

Auf jeden Fall eine bessere Alternative im Vergleich zu Aktien, Wertpapieren etc.
Amy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon Fabo90 » Samstag 24. Dezember 2016, 13:00

Wie ich online mein eigenes Business aufgebaut habe und mit der Zeit gelernt habe ein geregeltes Einkommen von Zuhause zu verdienen.
Es ist so easy das man es kaum glauben kann.. Alles was ich mir zugelegt habe war dieses Programm und ich konnte noch am selben Tag anfangen
mit meinem Online Einkommen :) Schaut es euch an es ist der Wahnsinn ! Ich muss es einfach hier im Netz verbreiten weil ich genau weiß wie viele
sich genauso fühlen wie ich mich gefühlt habe.. Jeden Morgen aufstehen, 8-9 hart arbeiten für vielleicht 2 Riesen im Monat und einem Chef der
einem ständig sagt was man tun und lassen soll.. Ja ich hatte es auch satt, und nur 3 Monate später konnte ich tatsächlich kündigen :P

https://goo.gl/5RpXLT
Fabo90
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Allgemeine Fragen