Binäre Optionen als Laie?

Allgemeine Fragen zum "Geld verdienen im Internet"

Binäre Optionen als Laie?

Beitragvon HansiRoger » Dienstag 7. November 2017, 17:43

Abend,

meint ihr jeder kann mit binären Optionen Geld verdienen? Oder sollte man im Vorfeld schon mit Aktien und co. in Berührung gekommen sein? Habe mir einiges darüber durchgelesen und bin auf gespaltene Aussagen gekommen, deshalb würde ich gerne Erfahrungen von Leuten hören, die sich damit auskennen und vielleicht auch selbst damit handeln.
Die Tragödien von heute, sind die Komödien von morgen.
HansiRoger
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Re: Binäre Optionen als Laie?

Beitragvon Jonny » Mittwoch 8. November 2017, 11:52

Hallo du,
ich denke das Thema Geld bzw auch Altersvorsorge ist ziemlich schwer zu beantworten. Da es kein wirkliches Patent auf den richtigen Weg gibt bei der Geldanlage.
Ich denke ganz generell gilt, wenn du dich in einer Anlegeart nicht auskennst, dann mach das auch nicht.
Also wenn du noch nie mit Aktien in Berührung gekommen bist, dann ist das ein echter Nachteil.

Man sagt zwar immer Binäre Optionen seien einfacher zu verstehen, aber den Markt musst du ja trotzdem kennen.

Laut https://www.betrugstest.com/iq-option/ gäbe es wohl eine Reihe von Strategien die angewendet werden können. Aber da stellt sich mir auch die Frage wie gewinnbringend die dann sind. Immerhin bist du ja dann auch nicht der Einzige, der die nutzt...
Was ist das für 1 Live
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Zurück zu Allgemeine Fragen